Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Aufgrund der COVID Maßnahmen musste in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung im KUSS Wolfsberg durchgeführt werden. 
Im Zuge der Jahreshauptversammlung fanden dieses Jahr auch Neuwahlen statt.

Als Ehrengäste waren der Bürgermeister Dipl.Ing.(FH) Hannes Primus, Stadtrat Christian Stückler, BFK Wolfgang Weißhaupt, AFK Franz Maier und GFK Christoph Gerak und Feuerwehrreferatsleiter Jürgen Dobernig anwesend.

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Dipl. Ing. (FH) Hannes Primus wurden die Neuwahlen abgehalten!

Zum Kommandanten der FF St. Margarethen wurde Hans-Peter Baldauf mit 100% der Stimmen wieder gewählt. 
Zu seinem Stellvertreter wurde von den Kameraden  Stückler Klaus wieder gewählt.  

Kdt.Stv. Stückler Klaus und Kdt. Baldauf Hans-Peter

 

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde auch die Kameraden Luchetta Daniel und Stückler Martin von Bürgermeister Dipl. Ing (FH) Hannes Primus angelobt.

 

Eine besondere Überraschung hatte BFK Wolfgang Weißhaupt für unseren Kameraden Bezirksfeuerwehrarzt Dr. Erwin Schrofler:
Ihm wurde für seine Verdienste für das Kärntner Feuerwehrwesen das "Ehrenzeichen am Band in Bronze" verliehen.

Dr. Erwin Schrofler mit Auszeichnung

 

Drucken